Über mich

Ich heiße Monika! Meine Heimat ist die Gemeinde Eidenberg, eine ländliche Gegend nördlich von Linz. An diesem Standort betreibe ich auch meinen Naturfriseursalon. Gestartet mit einer Lehrausbildung im Jahre 1987 und nun nach langjähriger Erfahrung, wagte ich den Schritt zur Selbstständigkeit. Die Liebe zur Natur ermöglichte es mir einen Weg als Naturfriseurin einzuschlagen. Mit meiner Freundlichkeit und Fachkompetenz sorge ich für eine erstklassige Beratung, um das Wohlbefinden meiner Kunden und Kundinnen zu steigern. Da die Gesundheit des Menschen für mich an erster Stelle steht, nehme ich mir gerne Zeit für jede(n) Besucher(in).

Unsere Körper kommen aus der Natur, sie brauchen daher nicht nur natürliche Lebensmittel, sondern auch eine Körperpflege welche im Einklang mit der schaffenden und formenden Umwelt steht. Wie wir unsere Körper pflegen, beeinflusst unser Umfeld erheblich. Letztendlich landet alles im Meer. Alles ist mit Leben verbunden…

Die Idee und der Mut zur Tat

„der Wunsch die eigenen Ideen

 

und Vorstellungen umzusetzen

„Die eigene Chefin zu sein

und für sich selbst zu arbeiten“

„Selbstverwirklichung“